Manuel Leitgeb

Meine schulische Ausbildung - vier Jahre HTL und ein Jahr BORG – hat mir gezeigt, wo meine Stärken liegen und mir bewusst gemacht, in welche Richtung ich mich beruflich entwickeln möchte.

Durch mehrere Praktika bekam ich die Möglichkeit einige Betriebe, deren Mitarbeiter und deren Arbeitsweise kennenzulernen.

Als mich dann ein solches Praktikum zur Trisol brachte, wurde mir bereits nach kurzer Zeit klar, dass ich gerne längerfristig ein Teil dieses perfekt eingespielten Teams werden möchte.

Derzeit bin ich im ersten Lehrjahr, doch ich kann jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass die Versicherungsbranche ein beruflicher Bereich ist, der mich begeistert und den ich auch nach meiner Lehre weiter ausüben will.

Mit Freude blicke ich auf die kommenden zwei Ausbildungsjahre bei der Trisol und bin gespannt was die Zukunft noch alles bereithält.