Florian Prucknig

4 Jahre Gymnasium und 2 Jahre in einer Handballakademie beschreiben meine schulische Laufbahn.

Anschließend war für mich schnell klar, dass die duale Ausbildung einer Lehre für mich das richtige ist.

Nach mehreren Praktika in unterschiedlichen Unternehmen, bin ich glücklicherweise auf die Trisol KG gestoßen und habe mich im Trisol Team sofort wohlgefühlt. 

Als "jüngster" Lehrling der Firma kann ich von meinen erfahrenen Kollegen profitieren und mir aus allen Bereichen Wissen aneignen. Das bereitet mich optimal auf meine beruflichen Ziele und Vorstellungen vor.

Momentan bin ich im 2. Lehrjahr und meistere jeden Tag neue Herausforderungen, die dieses Berufsbild mit sich bringt und die mich auf die Zeit nach meiner Lehre vorbereiten.

Ich freue mich schon sehr auf die Zeit danach, als Mitarbeiter der Trisol KG!